mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    @MP ^^ DU BIST GENIAL ^^
    das Teil is GEIL ^^

Das sollten sich die ganzen MIES macher hier mal reinziehen damit
    die auch mal wieder lachen können ^^

Ausserdem ist es eine gute Ablenkung gegen die Amazonen ^^
    das ist echt Evil ^^

Zu tode gequält mit Lachen ^^

@ Manga-Protector:
    Das ist genial... aber du hats vergessen eine Warnung zu geben: Suchtgefahr... o_o
    Man ich kann nicht aufhören...
    links-rechts, auf-ab, hin-her... Was wollte ich jetzt sagen?
    Ahh das Ding macht mich wahnsinnig...
    "Can't stop this!"

@Topic:
    Anscheinend scheint es sich ja schon herrumgesprochen haben das eine Welt ohne Menschen viel besser für den Planeten wäre...
    Aber nun frage ich euch:
    Was wäre dieser Planet wert ohne einer intelligenten Spezies?
    (ich stell uns Menschen einfach mal so als intelligent hin *darüber kann gestritten werden*)
    Es wäre doch eben so sinnlos einen Planeten planlos vor sich hin vegetieren zu lassen als ihn mit der Zeit langsam zu zerstören...

Kennt ihr die Geschichte mit der Heuschrecke und der fleißigen Ameise?
    Für alle, die sie nicht kennen: Die Ameise beginnt schon im Frühling mit ihrer harten Arbeit Vorräte anzulegen, während die Heuschrecke ihr Leben genießt, mit Schmetterlingen flirtet usw...
    Als der Sommer anbricht, beginnt die Ameise ihre Wohnung auszubessern, und natürlich Vorräte anzulegen..
    Die Heuschrecke hingegen genießt ihr Leben, sie singt und tanzt bis spät in die Nacht!
    Als der Herbst angekommen ist, beginnt die Ameise sich auf den Winter vorzubereiten, legt noch den letzten Rest Vorräte an und wartet geduldig...
    Die Heuschrecke hingegen wird zunehmend nervöser.. noch singt und tanzt sie, noch hat sie Spaß, noch flirtet sie mit den Schmetterlingen...
    Als der Winter kam, saß die Ameise gemütlich in ihrem Bau und aß ihre Vorräte auf, während die Heuschrecke kläglich starb...
    Im Frühling kommt eine neue Heuschrecke, während die Ameise sich wieder auf den Winter vorbereitet...

Nun frage ich euch: Wer hatte das bessere Leben? Wenn ihr diese Frage für euch beantworten könnt, wisst ihr auch, ob unser Planet mit oder ohne uns Menschen besser dastehe..
    mfg

ich mach mal deine sig aus ^_-
    Geändert von Rick Jones (23.06.2003 um 20:46 Uhr)

Hm ich würd mal so für mich sagen: Die Ameise, denn wer den ganzen Tag nur tanzt und singt, kriegt 1. bald nen Stimmbänderriss und 2. schafft man das ohne LSD nicht und ihr wißt ja alle wie bös Drogen sind Und außerdem ist es doch viel schöner im Sommer draußen mit Kumpels was zu machen (auch wenn's vorbereiten für den Winter is ^^) und sich dann hinterher nach getaner arbeit den bauch vollschlagen zu können ^^
    Naja bin beim Fußball cya

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    @Topic:
    Anscheinend scheint es sich ja schon herrumgesprochen haben das eine Welt ohne Menschen viel besser für den Planeten wäre...
    Aber nun frage ich euch:
    Was wäre dieser Planet wert ohne einer intelligenten Spezies?
    (ich stell uns Menschen einfach mal so als intelligent hin *darüber kann gestritten werden*)
    Es wäre doch eben so sinnlos einen Planeten planlos vor sich hin vegetieren zu lassen als ihn mit der Zeit langsam zu zerstören...
    Ich glaube, du hast das Prinzip schon erkannt: Eigentlich macht es keinen Unterschied.
    Denn was besser und was schlechter ist, liegt - wie so vieles - im Auge des Betrachters, in diesem Fall also uns Menschen. Eine Welt, in der wir nicht existieren, fänden die meisten von uns wohl nicht so toll, weil es unserem Selbsterhaltungstrieb zuwider läuft.
    Und das wir diesen Planeten (leider) langsam kaputt machen, ist im Grunde einzig und allein unser Problem. Den Rest des Universums kümmert das herzlich wenig.
    Begriffe wie Leben, Evolution oder Existenz kann man nicht mit Wertungen wie 'schlechter' und 'besser' in Verbindung bringen, sie sind einfach.
    Zitat Zitat
    Nun frage ich euch: Wer hatte das bessere Leben?
    Imho: Keiner von beiden hatte ein besseres Leben. Vielleicht am ehesten noch die Heuschrecke, weil sie gelebt hat (ok, so ein langsamer Hungertod ist schon hässlich).
    Aber grundsätzlich gilt (für mich) das oben gesagte: Kein Leben ist besser oder schlechter als ein anderes.

... Diese 'Evil Inc.'-Sache nimmt ja langsam groteske Formen an ... naja, wenn's euch Spaß macht.

Du hast ja gar keie Ahnung wie Sehr

Ich merk's schon
    Geändert von Laughlyn (23.06.2003 um 23:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Ete
    Hmm... kann es sein, daß sich deine Wochenenden meist um Trinken, Skaten, mehr trinken, mehr Skaten drehen?
    Ja, so könnt mans ausdrücken
    allerdings geht das in letzter zeit nur so gut, weil ich nich mehr so oft zu meinem Dad muss (<-eltern geschieden) und meine mum irgendwie lockerer geworden is

Nunja, zu gestern kann ich nur sagen, dass ich zum ersten mal in meinem (15-jährigem) Leben richtig besoffen war. War irgendwie cool o_o
    Naja, aber sonst is nich vielmehr als n bissl und gelaufen ,tscha so läufts halt...

Oh,oh richtig besoffen sein ^^'. Ich stand letztens bei der Zelparty kurz davor (mit fast 16 :> ) jedenfalls hatte ich schon einen leicht wankenden Schritt und musste mich ab und an am Zaun festhalten. Aber ich war noch klar bei Sinnen das muss man sagen!
    Ich will aber ehrlich gesagt nie wirklich besoffen sein :> so 3-4 Bierchen reichen schon. Vorallem da bei uns im Sommer fast jedes Wochenende ne Zeltparty irgendwo auf'm Dorf ist, dass geht ganz schön ins Portmoinnae

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    Nunja, zu gestern kann ich nur sagen, dass ich zum ersten mal in meinem (15-jährigem) Leben richtig besoffen war. War irgendwie cool o_o
    Grats xDDD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr. Jones
    @MP ^^ DU BIST GENIAL ^^
    das Teil is GEIL ^^

Find ich auch, nur leider kommen nur wenige User in den "Genuß" von Elmo dance, da sie hier nicht reinschauen (aus angst vor Evil Inc.? }), darum wollte ich dafür'n extra thread öffnen, aber dafür erschiens mir dann doch zu wenig ^^''

Guten Abend zusammen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    *sichnachHyoerionumschau* wo ist der denn geblieben? Der wollte sich doch heute die Flag schnappen ?_? . Ist wohl unterwegs in einer unserer Fallen getreten
    Ähm,... Kurze Zeit später merkten die Kanninchen, dass ihre Welt ca. 2'500'000 Lichtjahre von hier entfernt ist. Dauert also noch einige Zeit, bis sie hier ankommen.

OK, ehrlich gesagt hatte ich ein etwas zu dolles WE, um noch die Flagge zu holen.

@M-P
    Was für ein Glück, dass ich von der evil Inc. keine Angst habe. Schliesslich habe ich ja meine Krokodil-Armee im Rücken (ca. 2'500'000 Lichtjahre hinter meinem Rücken)

@-[IoI]-Ins@ne
    Deine Geschichte kannte ich bereits; jedoch mit einem anderen Ende:
    Die Heuschrecke schlägt der Ameise einen über dem Kopf und isst den Vorrat der Ameise.

M-P:

Argh, ich war heute beim Zahnarzt und dieser Depp meinet:
    ``Oh, nur ein kleines Loch....´´
    Verdammt, er hat 5 Minuten darin herum gebohrt mit dem Resultat das ich jetzt Zahnschmerzen habe.
    Das hätte ich mir echt schencken können.
    Ich weis schon, warum ich Ärzte hasse...

So, heut Nacht lege ich mich auf die Lauer, vielleicht kommt die Sau wieder, die immer die Unterwäsche meiner Schwester klaut....ne ne ne, wie pervers doch einige sind.....was eine kranke Welt

@M-P
    Vermutlich aus Angst, ja.

@Hyperion
    Solang du nicht zu den Amazonen gehst oder gegen uns arbeitest, ist alles in Butter.

@Dune
    Die Unterwäsche deiner Schwester wird geklaut?
    In welchem Busch wohnst du denn bitte?
    Sehr strange.

Ich hab heute 3 Stunden rasengemäht und war eine Stunde im Stau gestanden, richtig toller Tag.

Unsere Rotkehlchen sind weg.

In einem Blumentopf, an der Wand unseres Balkons, der relativ leer ist (der blumentopf, nicht der Balkon), weil eine künstliche Pflanze drin ist (die keine Erde braucht ), hatte vor ca. drei Wochen ein Rotkehlchen ein Nest gebaut.
    Wenig später waren 5 Eier drin, und die Jungen, die daraus geschlüpft sind, sind heute ausgeflogen.

Irgendwie leer...

gute Besserung @dune
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Dune
    Die Unterwäsche deiner Schwester wird geklaut?
    In welchem Busch wohnst du denn bitte?
    Sehr strange.
    *Zonk-Geräusch*
    Anspielung nicht verstanden
    (kein Wunder nach deinem Tag)

btw, grats zur 777, ging ja recht flott
    aber sehen kann man's trotzdem nicht

HANN @all
    Geändert von Strato (24.06.2003 um 04:36 Uhr)

wuahahah @ Dune

Sorry, aber was für Typen laufen denn bei euch rum? Sinds denn wenigstens Tanga oder Strings oder solche Liebestöter? Meine Güte, wenn das einer bei mir tun würde: der hätte nicht mehr lange zu leben. *fäuste ball* Trägt eigentlich irgendjemand von euch Unterwäsche, die mit Bildenr bedruckt ist? *an mir herunter seh*

Hab Betty Boob drauf *g*

Wenn irgendjemand es wagt, mir meine Betty Boob Slips zu klauen... *roar*

Und übrigens: in Wirklichkeit sind die Evil Inc. Mitglieder ganz liebe, zärtliche und sensible Kerlchen.. sie versteckens nur hinter den Teufelshörnern *g*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Und übrigens: in Wirklichkeit sind die Evil Inc. Mitglieder ganz liebe, zärtliche und sensible Kerlchen.. sie versteckens nur hinter den Teufelshörnern *g*
    shhsch... musst du alles ausplaudern ?

Und jo, ich hatte mal Snoopy-Boxershorts..aber schon zu klein geschenkt bekommen..ansonsten eher der Typ ohne Bildchen drauf. *rolleyes*

..verdammt was mach' ich hier..eigentlich bin ich weg ^^

*weg ist* ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    So, heut Nacht lege ich mich auf die Lauer, vielleicht kommt die Sau wieder, die immer die Unterwäsche meiner Schwester klaut....ne ne ne, wie pervers doch einige sind.....was eine kranke Welt
    Du brauchst heute Nacht nicht zu lauern. ich habe die letzten Tage so viel Unterwäsche geklaut dass ich gar nicht mehr weis wohin damit. Ich Verschone deine Schwester heute mal. aber ich komme wieder. Muahahaha.

Zitat Zitat
    von Ete
    Nunja, zu gestern kann ich nur sagen, dass ich zum ersten mal in meinem (15-jährigem) Leben richtig besoffen war. War irgendwie cool
    Naja, aber sonst is nich vielmehr als n bissl und gelaufen ,tscha so läufts halt...
    Das erste mal besoffen . Ich bin sogar besoffen während ich das hier schreibe. Mit etwas Übung wirst du ja vielleicht noch ein guter Alkoholiker wie ich. Und ein Tipp, du musst auch den mit dem du und willst abfüllen, das klappt ziemlich gut

@ Evil Inc.
    Na, wieder irgend ein teufliche Tat geplant. Ich habe heute eine weiblice katze (glaube ich zumindest) mit meinem 3-er Golf Überfahren , Dem weib hab ichs gezeigt. Insgeheim habe ich aber Schuldgefühle, es hätte nämlich auch ein kater sein können .

edit:
    Zitat Zitat
    von ifrit Und jo, ich hatte mal Snoopy-Boxershorts..aber schon zu klein geschenkt bekommen..ansonsten eher der Typ ohne Bildchen drauf. *rolleyes*
    Du hast die Bremsspuren vergessen, die du immer auf deinen Shorts Hinterlässt, aber egal. dafür das du schon längst weg sein wolltest bist du noch ziemlich lange hier (und das ist auch gut so *nicht weg geh* )
    Geändert von blutmetzger (24.06.2003 um 04:54 Uhr)

Ahjaja... wieso wusste ich nur, dass ich dich mit diesem Beitrag aus der Reserve locke? *g* Los, husch, schnell weg.. am Tag deines Abschieds kommt ein Spam nicht so gut. *g*
    Hast Post, Kekschen und...

Und Blutmetzger.. das ist nicht witzig mit der Katze *grummel* War dochn Scherz, gell? Bin off, schlaft gut!

@Strato
    Thx.
    Ich bin heute wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen wie mir scheint.

@Blutmetzger
    Wir warten erstmal bis die lieben Amazonen sich mal wieder zu Wort melden, bis jetzt kam ja nichts ausser heisse Luft.

@Masi
    Tz, alles am ausplaudern schlimm ist das mit den Frauen.

@Ifrit
    Dir kann man ja keine internen Geheimnisse mehr erzählen, wenn du alles weitergibst. Be careful bro.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Und Blutmetzger.. das ist nicht witzig mit der Katze *grummel* War dochn Scherz, gell? Bin off, schlaft gut!
    Leider ist es wahr. Es tut mir ja auch Leid, aber jetzt ist es Geschehn und ich kann es nicht Rückgängig machen, wenn ich könnte würde ich. Nur muss ich dem jetzt irgend etwas positives abgewinnen. Wenn es durch diesen Zwischenfall etwas tief in mir ändert war es vielleicht nicht total sinnlos.
    Aber was rede ich hier eigentlich für ein Sentimentales, selbstbemitleidendes Gefasel. Kannst du mir noch einmal verzeihen?
    Ach Quatsch, was will ich Verzeihung von einer Frau. Es würde mir viel mehr bringen wenn mir die Evil Inc. verzeihen könnte, aber das ist wohl nicht mehr möglich, am besten gehe ich ins Exil nach Südamerika und denke über meine Untaten nach *schnief*

btw: Habt ihr schonmal irgendwann estwas unabsichtlich (oder absichtlich ) getötet? Würde mich mal interessieren.

Hmm das ist jetzt purer ZUFALLL
    ich schwör da kann ich nichts dafür...

@Masi und Ifrit:
    Meine Madam hat mir auch Boxershorts geschnkt..

Mit Snoopy drauf O-o in Schwarz und drauf steht Joe Cool ^^

O_o welche ich zuuufääliger weise grad anhabe O_o
    achja

Ich bin jetzt aber lieber ruhig

Guten Morgen QFRAT

So schnappe mir mal wieder die Flag - CTMF,
    nachdem ich länger nicht mehr hier war.
    Hab mir mal alles ein bisschen durchgelesen um wieder Anschluss zu bekommen und da ist mir aufgefallen, hier sind ja zwei richtige Gruppierungen entstanden, kann man sich da wo anschließen ?

Und wirklich nette Shorts @ Rick

Und wenn du noch so stolz auf deinen PSO-Level bist - Sig aus hier drin ^^
    Geändert von Skar (24.06.2003 um 14:16 Uhr)

@ Moddry

man siehts, du warst wirklich lange ned mehr hier, die regeln wurden geändert, du musst dir, was originelles einfallen lassen, sonst ist's ungültig
    und deins war nicht originell genug, darum ist die flag wieder frei ;P

/me jumped über den andreas graben
    /me weicht bösen amazonen und noch böseren evil inc. members aus
    /me macht unterwegs Battle Droids platt!!

kurz vor der flag macht sich ein gruzzly bär breit:

oh my fucking god O_O
    *bombe zück*

*BAKOM WUSCH DINGS*

/me schnappt sich im vorbeirennen die flag - C T M F

hui, das wäre geschafft.

PS: @Skar

wie war das noch gleich?

Zitat Zitat
    Zitat von Skar
    Unerwarteter Moment? Bei _den_ Kampfparteien? Get real

wie du meinst xD

damit steht es 4:4:1:1 (es sei denn, Blade_ss und ich gründen so'ne Art Rebellengruppe xD dann wäre es 4:4:2, und bald 4:4:100 )
    Geändert von M-P (24.06.2003 um 14:17 Uhr)

Stichworte